Die Dateien in diesem Update aktualisieren die mit Windows 95 gelieferten Dateien. Das Update behebt Fehler und ermöglicht nun den Benutzern von Microsoft Exchange den Zugriff auf Gemeinsame Ordner von Microsoft Mail. WICHTIG: Beenden Sie Microsoft Exchange, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen (Menü 'Datei', Befehl 'Beenden und abmelden'). So installieren Sie das Update: 1. Doppelklicken Sie in der Windows-Systemsteuerung auf das Symbol 'Software' (Startmenü, Einstellungen, Systemsteuerung). 2. Wählen Sie die Registerkarte 'Windows-Setup' 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Diskette'. 4. Geben Sie den Pfad des Verzeichnisses an, in dem diese Datei enthalten ist. 5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen 'Microsoft Exchange'. 6. Klicken Sie auf 'Installieren'. Die benötigten Dateien werden kopiert und entsprechende Änderungen in MAPISVC.INF vorgenommen. 7. Doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf das Symbol 'Mail und Fax'. 8. Wählen Sie den Informationsdienst 'Microsoft Mail' aus und klicken Sie auf 'Entfernen'. 9. Klicken Sie auf 'Hinzufügen', wählen Sie den Informations- dienst 'Microsoft Mail' und klicken Sie auf 'OK'. Die Registerkarten für die Konfiguration von Microsoft Mail erscheinen. 10. Geben Sie in der Registerkarte 'Verbindung' den Pfad zu Ihrem Microsoft Mail-Postoffice ein. Falls Sie Microsoft Mail schon verwendet haben, ist der Pfad bereits eingegeben. Klicken Sie auf die Registerkarte 'Anmelden'. 11. Geben Sie Ihr Postfach und Ihr Kennwort ein. Falls Sie Microsoft Mail schon verwendet haben, sind diese Angaben bereits eingegeben. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen 'Beim Anmelden Kennwort automatisch eingeben'. 12. Klicken Sie auf 'OK', um den Dienst hinzuzufügen und dann erneut auf 'OK', um die Änderungen im Profil zu speichern. Wenn Sie das nächste Mal mit Microsoft Exchange arbeiten, erscheint der Ordner 'Microsoft Mail-Gemeinsame Ordner' im linken Ausschnitt des Ansichtsfensters.