An die Wissenden!
Folgendes Problem(chen), das allerdings immer lästiger wird, ist
aufgetaucht:
W2k-Workstation, stand alone;
Outlook als Mail-Software;
AcrobatReader (neueste Version) installiert.
Attachments mit Endung .pdf erscheinen ausgegraut, lassen sich daher auch nicht öffnen;
Dateityp wird aber erkannt, entsprechendes Symbol vor dem Dateinamen
angezeigt;
vorhandene pdf-Datei auf der Platte/Diskette kann geöffnet werden.
Wer hat schon mit solchen Merkwürdigkeiten zu tun gehabt und kann das erklären?
Grüße aus Althofen,
Gerhard
--
Kustodenforum: Liste fuer den Meinungsaustausch von Kustoden
an osterreichischen Schulen.
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe kustodenforum" im Nachrichtentext.