S.g Koll. Adam
Pech gehabt mit dieser Retourkutsche.
Ich kritisiere den Alfred Gusenbauer recht heftig, aber
von der anderen Seite.
Ich kritisiere, dass Gusenbauer nur will, dass sich nach den nächsten Wahlen keine schwarzblaue Mehrheit mehr ausgeht. Das ist zu wenig!
Ich will, dass die SP verspricht, dass eine SP-geführte Regierung a l l e von der schwarzbraunen Regierung beschlossenen Gesetze für null und nichtig erklärt.
Ich kritisiere, dass Gusenbauer immer wieder durchblicken lässt, dass er die VP als denkbare Koalitionsbraut für möglich hält. Das ist politische Krämermentalität.
Ich will nach der nächsten Wahl "polnische Verhältnisse", nämlich dass von dieser Regierung nicht eine einzige Figur in unserem Parlament übrigbleibt, weil sie uns so erbärmlich in die Sackgasse gesteuert haben.
Schüssel gehört wegen seiner Neutralitätsmetapher als Verfassungsfeind attackiert, nicht bloß mitleidig wegen seines Realitätsverlustes bedauert.
Ich kritisiere, wenn wir über den heimischemn Schrebergarten hinausschauen, den Gerhard Schröder, weil er den USA "uneingeschränkte Solidarität" zukommen lassen will. Ich würde eine "kritische Solidarität" im Sinne von Günter Grass, habe ich im LF gepostet, für völlig ausreichend halten.
Ich will eine SPÖ, in der es durchgehend und ohne Einschränkungen innerparteiliche Demokratie gibt. Ich habe Ihnen schon vor Monaten bei einer ähnlichen "Parteisoldaten"-Debatte geschrieben, dass es in der SPÖ zwar hundertmal mehr innerparteiliche Demokratie gäbe als in der ÖVP, aber selbst das sei mir noch zu wenig. Wenn Sie ihre Rolle in der politischen Szene ernst nehmen würden, dann könnten Sie nämlich viel Schaden von unserem Land abwehren. Aber da Sie und die gesamte "schwarze Klientel" diese Rolle nicht wahrnimmt, sieht man, was von den einstigen VP-Plakaten "Österreich zuerst" wirkllich zu halten ist.
Aber nun will ich mich nicht weiter wiederholen.
Guten Abend
Günter Wittek
----- Original Message -----
From: Hans Adam
To: Günter Wittek ; Lehrerforum
Sent: Wednesday, October 31, 2001 9:52 PM
Subject: Re: Re: Koll. Zangerl in Beklemmnis
Sg. Koll. Wittek!
Ich freue mich in gleichartger Gesellschaft zu sein.
Sie sind der loyalste Propagandist der Opposition.
Hans Adam
--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.