>Lieber Franz!
>
>Das Steuerrecht gilt für alle Arbeitnehmer, es ist unter
sozialdemokratischen
>Finanzministern entstanden, die waren sich der Tatsachen bewußt. Wir
>Lehrer
>also auch Du verdienen für die sozialdemokratische Welt zu viel und passen
>nicht in das Denkschema, also sind wir "besserverdienenden" Arbeitnehmer
>wurscht.Du solltest in Deiner Fraktion Kritik üben
>Es hat noch nie eine Regierung die fragwürdigen "Errungenschaften" der
>Vorgänger abgelegt.
>
>Hans Adam
>
>
Lieber Hans, das ist genau das, was ich meine.
Es ist egal, von wem Verschlechterungen kommen, ich trete dagegen auf. ersönlich, wenn es mich betrifft und öffentlich als Gewerkschaftsvertreter, ganz egal gegen wen. Das habe ich auch gegen die vorherige Regierung getan! Ich könnte dir Resolutionen zeigen, die ich privat und auch an meiner Schule initiiert habe.

Mit deinem Ansatz: Die anderen sind es oder waren es usw. kommen wir nicht weiter. Ich kann ja deshalb deine Gedanken nicht nachvollziehen, weil ich dieses Lagerdenken nicht kenne, obwohl ich mich zu einer Ideologie bekenne. Das heisst für mich aber nicht bedingungslos alles anzunehmen und keine Kritik zu äußern und nach aussen hin zu mauern. Welche von beiden Regierungen schlechtr mit uns umgeht ist also egal, wir müssen kämpfen, dass dies nicht so ist, und das gegen jede Regierung!

Deine obigen Sätze zeigen mir nur, dass du nicht verstehen willst oder kannst, was ich mit meinen Ausführungen gemeint habe und zu erreichen hoffte.

mfg. Franz Schmied

--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.