Alfons Zangerl schrieb:
"Abgesehen davon, daß das wahrscheinlich der Neid der Besitzlosen ist,
(Wenn man - so wie die UBG - überhaupt keine Erfolge verbuchen kann, dann tut ein Erfolg hart arbeitender und verantwortunsvoller FCG-Funktionäre weh)."
Gestern war Leitertagung der Polydirektoren in Vlbg. Zu Gast war Herr Riegler, der unter anderem über das LDG Neu sprach. Geplant sei scheinbar (ich bin kein Leiter, kann also nur wiedergeben, was mir mein Chef erzählt hat), dass mit dem kommenden Schuljahr zumindest die Situation der Klassenvorstände entschärft werden solle. Nehmen wir einmal an, die GÖD bzw. die Sektion APS würde dies tatsächlich schaffen, dass die KVs wieder einen Abschlag bekommen, ist das dann als Erfolg zu werten? Wenn das als harte und verantwortungsvolle Arbeit der FCG-Funktionäre gesehen wird, dass zuerst mithilfe der Gewerkschaft die Lehrer eine auf's Haupt bekommen, um dann kleine Verbesserungen als Erfolg zu verkaufen, dann bitte ich darum, dass ab heute kein FCG-Funktionär mehr für mich harte und verantwortungsvolle Arbeit leistet.
Schett Christian
PS Bregenz
--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.