Lieber Kollege Hiller

Ich finde es mit aller gebotenen Deutlichkeit n i c h t am besten, wenn wir uns an das kleine, oft vereinsamte Grüppchen der Experten in der Gewerkschaft wenden sollen, um dort Auskünfte zu erheischen, was in unserer aller Sache in nächster und absehbarer Zeit beabsichtigt ist. Weiters finde ich es sehr bedenklich, dass diese
- persönlich oft sehr liebenswerten Personen - im Gespräch oft so rasch in einen Insider-Jargon verfallen, dass es einem wissbegierigen, aber in den "inneren Kreis" nicht integrierten Menschen kaum möglich erscheint, den Ausführungen der Gewerkschafts-Gurus immer auch folgen zu können. Deswegen habe ich, Sie erinnern sich, gelegentlich auch schon von der Gewerkschaft als "das unbekannte Wesen" geschrieben. - Wäre schön, wenn hier Veränderungsbereitschft gegeben ist, und nicht nur Einweihungen in die Geheimnisse der Gewerkschaftsarbeit in Dunkelkämmerer-Manier stattfinden könnten.

Neugierig, ob meine Anregung registriert wird ...
ebenfalls mkG
Günter Wittek


----- Original Message -----
From: Franz_Hiller@gmx.at
To: lehrerforum@ccc.at
Subject: LF: Pragmatisierung

Lieber Kollege Muther!

Wie bereits von Koll. Wittek angedeutet wenden Sie sich am besten an die Experten der GÖD. Insbesondere die FCG-Vertrauenspersonen sind Ihnen in Ihrem Bundesland sicher gern behilflich und in dienstrechtlichen Fragen immer kompetent!
--
Mit kollegialem Gruß,
Franz Hiller

GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet. http://www.gmx.net




--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.