Gefunden auf

http://www.oeaab.com/index.php

22-02-2002

Tancsits: Dienstfreistellung Frads garantiert weisungsungebundene Arbeit

SPÖ soll Menschenhatz auf Gewerkschafter Frad einstellen

Wien-22. Februar 2002 (ÖAAB-PD) Erst hat die SPÖ geschimpft, daß der Präsident des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger, Herwig Frad, in seiner Eigenschaft als Beamter des Sozialministeriums "weisungsgebunden" sei, jetzt ist er zeitlich befristet und für seine Funktion in der Selbstverwaltung freigestellt, damit weisungsungebunden und nun ist genau das der Stein des Anstoßes. Die SPÖ ist sich offenbar nicht ganz im Klaren darüber, was sie eigentlich will, kritisierte heute, Freitag, ÖAAB-Generalsekretär Mag. Walter Tancsits. Frad habe in den wenigen Monaten seiner Amtszeit im Hauptverband bereits mehr geschafft als Hans Sallmutter in vielen Jahren. Die SPÖ möge sich daher auf die Beurteilung der Sacharbeit konzentrieren und ihre unwürdige Menschenhatz auf den verdienten Gewerkschafter Herwig Frad einstellen.

*******************************

Ich kann jederfrau die Seiten des öaab empfehlen, sie sind sehr interessant!

Und ich bewundere neidlos Menschen, die so viel unter einen (allerdings ziemlich großen) Hut bringen können. Vielleicht kann es mir ja eine(r) der hier postenden Kapazunder erklären: Gewerkschafter, Beamter im Haupt-Ministerium, Haupt-Verbands-Präsident, Lokalpolitiker, ...

mkg

Ronald Eidenberger
Maria Hülf



--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.