Diese Rosa Mohrenberger ist auch ein virtuelle Gestalt.
Nachdem Sie direkt auf Fuchsbauer geantwortet hat, nehme ich an es ist eigentlich der Koll. Fuchsbauer selbst. Die Idee sich in ein anderes Geschlecht virtuell zu verwandeln, ist im Grunde nicht übel, nur schreiben Frauen anders als Männer, daran verraten sie sich immer.
 
Hans Adam
 
 

----- Original Message -----
From: HYPERLINK "mailto:rosamohrenberger@gmx.at"Rosa Mohrenberger
To: HYPERLINK "mailto:j.fuchsbauer@eduhi.at"Josef Gary Fuchsbauer ; HYPERLINK "mailto:lehrerforum@ccc.at"Lehrerforum
Sent: Friday, March 01, 2002 4:10 PM
Subject: LF: Re: Re: Re: das nenne ich gewerkschaft-tsch.....



Interessanter Standpunkt für eine Gewerkschaft: Wenn man Gehaltsforderungen stellt, wird man nicht Ernst genommen. Da sich´s unsere Personalvertreter früher mit nicht gehaltenen Überstunden und jetzt mit fiktives Bestkarrieren gerichtet haben, machen sie sich mit Gehaltsforderungen für die Leute, die sie eigentlich vertreten sollten lächerlich. Bravo! Wer solche Personalvertreter hat braucht keine Feinde und eine Unabhängige Gewerkschaft, die hoffentlich bald österreichweit groß genug ist, dass sie ernst genommen werden muss. In Vorarlberg kann man an Ihnen zumindest nicht mehr ganz vorbei.
Auf den Moment freu ich mich schon
Rosa Mohrenberger
 
 
----- Original Message -----
From: HYPERLINK "mailto:j.fuchsbauer@eduhi.at"Josef Gary Fuchsbauer
To: HYPERLINK "mailto:lehrerforum@ccc.at"Lehrerforum
Sent: Friday, March 29, 2002 5:50 AM
Subject: LF: Re: Re: das nenne ich gewerkschaft-tsch.....

.....war da nicht im Vorjahr eine Gewerkschaft in Deutschland, die fuer ein Gruppe ueber 30 Prozent Lohnerhoehung forderte, dafuer streikte und dann zwar nicht 30, aber immerhin eine zweistellige Erhoehung bekam (fuer mich ist 0,8 nicht zweistellig, auch wenn's 2 Stellen hat...)?
Gruß
Gary, laecherliches Tschapperl

----- Original Message -----
Mit solchen Forderungen das Wort Gewerkschaft öffentlicher Dienst in Verbindung zu bringen, würde heißen, dass wir des Realitätsverlustes bezichtigt werden, uns lächerlich machen und als Tschapperln überhaupt nicht mehr Ernst genommen werden.
Hans Adam
:-(((