Diese sogenannte Informationsleistung ist in Wahrheit Verleumdung!

Ich bezeichne dieses Phantom auch deswegen als "die Gelbe", weil sie sich offenbar keine Konkurrenz zur GÖD wünscht, mehr noch - ausschließlich eine völlig regierungskonforme Gewerkschaft - wie in der Dollfuß-Zeit.

Erbost
Günter Wittek


----- Original Message -----
From: Marion Braendle
To: lehrerforum@ccc.at
Sent: Saturday, March 16, 2002 1:49 PM
Subject: LF: UBG - das Gelbe vom Ei

Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieses Forums!

Ich bin kein Pseudonym. Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich erbringe all jenen Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Forum für einen Beitritt in die Unabhängige Bildungsgewerkschaft umworben werden, eine wichtige Informationsleistung, die auch den derzeitigen Mitgliedern der Unabhängigen Bildungsgewerkschaft zugute kommt.
(...)

mfg Mag. Marion Brändle
--
GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet. http://www.gmx.net





--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.