Ist das Ihre Art von Diskussionsfreiheit? Ich dachte, dass nur FCG- und Freiheitliche undemokratisch und intolerant wären.
Besser wäre, manche mails ungelesen zu löschen wenn sie vom Inhalt vermutlich nicht den Erwartungen entsprechen könnten.  Man könnte sich aber auch inhaltlich mit den Themen auseinandersetzen ohne parteipolitische Zuordnungen zu treffen und oftmals nur nach diesen zu urteilen. Ich lese immer nur wie grauslich die FCG ist. Andere Fraktionen scheint es in der Gewerkschaft kaum zu geben! Wehe, wenn sich  dann jemand zur Wehr setzt oder ausgleichen will, wird er massiv beschimpft.
Wo bleibt die Toleranz, die Sie stets von anderen einfordern?
Schöne Grüße
Josef Zwickl 
 

----- Original Message -----
From: HYPERLINK "mailto:herbert.till@aon.at"Herbert Till
To: HYPERLINK "mailto:lehrerforum@ccc.at"lehrerforum@ccc.at
Sent: Thursday, March 21, 2002 2:13 PM
Subject: LF: re-posten

Wer es notwendig hat mit solchen Methoden wie Adam, Brändle (für mich ist Adam gleich Brändle& Co) und Zangerl zu arbeiten, dubiose Spitzelmeldungen ins Lehrerforum stellen muß um seine eigene Fraktion (FCG) hochzuloben, der erreicht gerade das Gegenteil.
Ich glaube bis auf wenige Ausnahmen (wir kennen sie), kann sich jeder ein Bild machen, welche Schmierenkomödie hier abläuft. Mit "Haltet den Dieb"-Parolen wird von eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt. Wenn das so weitergeht, dass jeder virtuelle Mistkübel wie z.B. Brändle seinen Gestank hier verbreiten kann, so wird es bald keine Zuhörer bzw. Teilnehmer im Forum mehr geben. Aber vielleicht ist gerade das ein Ziel der "UFOs" hier im LF.
Ich handhabe die Sache ab nun so - Brändle bekommt jedes mail dreimal zurückgeschickt und ich fordere die Teilnehmer im LF zu gleichem Handeln auf.
mfg. H. Till
PS Vielleicht kann (der, dem Brändle) dann unser "Datensicherheitsexperte" Adam helfen. Aber vielleicht weiß er auch, dass allein das Annehmen einer gefälschten Identität bei GMX niemandem zum "Sicherheitsexperten" qualifiziert.