Herr Kollege Zangerl,
1)
Sie können gerne die UBG kritisieren, ich bezog mich einzig und allein auf die Art und Weise, wie sie dies tun. Mit Verlaub, mit Kritik hatte das recht wenig zu tun. Zensiert habe ich übrigens nichts an Ihrer Aussage.
2)
Sie berufen sich auf die Aussagen einer Koll. Brändle, von der bis heute noch kein Mensch hier weiß, wer das sein soll und ob es diese Kollegin überhaupt gibt. Ich nehme diese anonymen Anschuldigungen jedenfalls nicht ernst bzw. halte es mit Kollegen Wallner, der richtigerweise erkannte, dass an den Vorwürfen an die UBG nichts "Ehrenrühriges" dran ist. Aber vielleicht ist Ihnen das deswegen egal, weil man bei Ihrer Person ja auch nicht 100%ig weiß, ob es Sie überhaupt gibt.
3)
Ich würde mir wünschen, dass jene FCGler hier im Forum, die sich ständig auf die UBG stürzen wie die Geier auf das Aas, dieselbe Energie für die Reform der GÖD aufwendeten, dann wäre mir um meine Zukunft als Lehrer nicht mehr bang.
Mit freundlichen und hoffentlich niveauvollen Grüßen
Christian Schett
PS Bregenz
Einfaches UBG-Mitglied
Ex-GÖD-Mitglied
S.g. Herr Kollege!
Ist immer das, was einem nicht paßt ohne Niveau und die unterste Schublade? Eher ist es doch so, daß Koll. Brändle uns gezeigt hat, wie "fachmännisch" freihändig die UBG agiert. Und wenn man dann nachfragt, natürlich, dann hat man kein Niveau. Übrigens auch eine Lehrerkrankheit, alles zu zensieren. Können Sie oder kann mir sonstwer im LF sagen, warum man die FCG-Funktionäre kritisieren kann, bis es raucht, aber sobald man wirkliche Míßstände bei anderen ankreidet, hat man kein Niveau. Da wird dann Koll. Adam in den Dreck gezogen, ja man bemüht sogar das Klopapier, um ihn als Gottseibeiuns darustellen. Da werden E-mails zurückgeschickt (ist mir erst wieder passiert) und Viren verschickt. Ich habe allein heuer zweimal Viren bekommen (es gilt die Unschuldsvermutung). Aber natürlich darf man das bei FCG-Sympathisanten machen, bei anderen ist das politisch unkorrekt. Und sobald die UBG nicht mehr unter Denkmalschutz steht, weil sie zu stümperhaft agiert und auch Beweise dafür vorgelegt werden, dann geht's nicht mehr um Aufdeckung, dann ist plötzlich die Niveaulosigkeit ein Thema. Wenn die Logik in diese Richtung geht, dann habe ich kein Niveau, wenn ich kritisiere. Mit niveaulosen Grüßen, Alfons Zangerl
--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.