Recht hat er, der Dr. Michel Friedman (CDU) ...
... aber er hat auch noch eine andere Funktion.
Da könnt er seinem rechten Gesinnungsfreund, dem Ariel Scharon, jetzt auch noch einiges ausrichten, welch ein Wahnsinn dieser Vorstoss nach Ramallah und der "Hausarrest" für Arafat ist .
Die schwarz-blaue Regierung hat es natürlich gleich am ersten Amtstag geschafft, die diplomatischen Beziehungen mit Isreal zu beenden. Aber ob wir uns tatsächlich glücklicher schätzen könnten, wenn wir in Jerusalem diplomatisch vertreten wären?
Scharon führt uns vor, was Staatsterrorismus alles anrichten kann ... Und dieser Wahnsinnige leitet eine große Regierungskoalition, dem laufen seine Minister nicht davon. Dem stürzt kein Misstrauensvotum in der Knesseth.
Aus Isreal vernehm ich keinen lauten Ruf nach Neuwahlen,
obwohl die dort genauso angebracht wären wie hierzulande.
Hoffentlich beginnt bei uns die Nachdenklichkeit über die Nahostpolitik nicht erst an der Zapfsäule (nach gestiegenen Benzinpreisen).
Günter Wittek
----- Original Message -----
From: Gerhard Gutschi
To: LEHRERFORUM
Sent: Tuesday, April 02, 2002 7:16 PM
Subject: LF: Friedman
Michel Friedman über die Regierungsbildung von Blau-Schwarz:
"Die Tatsache dieser Regierungsbildung, die Tatsache, dass zum Machterreichen und Machterhalten eine Volkspartei wie die ÖVP mit dem Teufel paktiert, der offenkundig rassistische und antisemitische Strömungen aufgreift, ist ein Präzedenzfall und ein Sündenfall, der weitere Folgen nach sich zieht."
Dr. Michel Friedman
Bundesvorstand der CDU
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Publikationsdatum:
26.03.2001 / Profil
--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.