Verehrter Herr Hiller,
williger Bärendienst-Leister für die Regierung !

Mit ihrer Wortmeldung verabschieden Sie sich von den Zielen
der Kollegenschaft, Sie outen sich und befriedigen ihr Ego mit scheinheiliger Empörung und entschwirren in nächtliche Sphären ... auf dass sie eingeholt werden von all jenen Sesselklebern in der GÖD, die flatterhaft nur das eigene Dorf mit "gut" benamsen, das andere Dorf mit "böse", um nicht zugeben zu müssen, dass sie sich jenseits allen gewerkschaftlichen Verstandes angesiedelt haben.

Weiter mit dieser Kumpanei, ab in die Bedeutungslosigkeit
d i e s e r stumpfsinnigen GÖD, aber einen erfolgreichen, frohen und von Zuversicht geprägten Streiktag nach Vbg.

Ich verwende diesmal bewusst Reinhards Worte und sage
ebenfalls ein "Glück auf!"

Günter Wittek

PS.: Der Streik hat bisher schon eines gebracht, nämlich die Erkenntnis, dass gewerkschaftliches Handeln vielen Funktionsträgern der GÖD fremd ist. Wer kann mir jetzt noch erklären, wozu sie gut ist?


----- Original Message -----
From: Franz_Hiller@gmx.at
To: lehrerforum@ccc.at
Sent: Wednesday, May 01, 2002 7:44 PM
Subject: LF: "Streik" in Vorarlberg

Verehrter Herr Sutterlüti, geschätzte Bildungs"gewerkschaft"!

Die Aussagen des Ministeriums, die Sie provoziert haben, sind wohl der schlimmste Bärendienst, den Sie der Kollegenschaft erweisen konnten. Um Ihr Ego zu befriedigen, haben Sie bisher folgendes erreicht:

1. Streit und Uneinigkeit in allen Lehrkörpern Ihres Landes, die unsere Lage nur schwieriger macht. 2. Der Gewerkschaftsbewegung fügen Sie fahrlässig, wenn nicht mutwillig Schaden zu. 3. Für die schlafenden Hunde, die Sie sinnloserweise bei den Juristen des Dienstgebers geweckt haben, kann sich der ganze öffentliche Dienst bei Ihnen "bedanken".

Und all das für eine Aktion, die offensichtlich überhaupt nichts bringt. Aber Sie sind ja sogar noch stolz auf den ganzen Schwachsinn. Manchmal ist es schwer, keine Satire zu schreiben.

--
Mit empörten Grüßen,

Franz Hiller e.h.

---




--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.