Kollege Wallner schrieb:

Sie haben sich in einem früheren Mail als "Lehrer für Fachdidaktik an der PA
Feldkirch und am PI des Landes Vlbg" vorgestellt.
Sollten Sie einen Job als PR-Beauftragter des Langenscheidt-Verlages verschwiegen haben? Aber im Ernst: Wie kann ein Ausbildner von HS-Englischlehrern ein bestimmtes Lehrbuch derart bevorzugen? Sie mögen ja gute Erfahrungen damit gemacht haben, aber das disqualifiziert doch noch nicht Konkurrenzprodukte.


.... und
trifft auch hier wieder voll daneben

Obwohl es Koll. Wallner offensichtlich ganz dringend darum geht auf Teufel komm raus Recht zu haben, nehme ich nicht an, dass er mir die obigen Unwahrheiten aus Bösartigkeit unterstellen möchte. Was die obigen Unwahrheiten über meine Person betrifft muss ich ihm dennoch unbedingt widersprechen und bin über diese Gedankenlosigkeit, mit der er über mich Sachen erfindet erschüttert und vor allem sehr empört.

Ich bin AHS-Lehrer in Wien, unterrichte Deutsch und Englisch, werde vom SSR für Wien aufgrund der Unttätigkeit der GöD seit Jahren zu gering entlohnt, habe aber von keinem (auch nicht Langenscheidt) Verlag je Geld angeboten bekommen und daher gar nicht annehmen können. Das Kompliment Vorarlberger zu sein muss ich auch mit Bedauern zurückweisen, aber die Vorarlberger LehrerInnen sind mit ihrem aufrechten Gang sicher Vorbilder.

Was "You and Me" betrifft wollte ich Koll. Wallner nicht seine Qualifikation absprechen und werde mit ihm darüber nicht mehr diskutieren.

Be not righteous overmuch, neither make thyself over wise. Ecclesiastes VII,16 werde ich mir zu Herzen nehmen.

meg
J.Schrammel


--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.