Guten Tag!
Ich habe seit Jahren einen Internet-Anschluss bei AON (AONComplete) und war bis vor wenige Wochen sehr zufrieden (zuverlässig und günstig). Jetzt ist es aber so, dass ich oft in ganz kurzen Abständen hinausfliege (oder hinausgeflogen werde?). Nach mehreren Telefonaten und einem längeren Schriftwechsel mit Telekom teilte man mir mit, dass es manchmal zu Überlastungen des Internets kommt und man an der Verbesserung des Systems arbeite. Nun meine Fragen: Gibt es noch andere Betroffene? Weiss jemand von den Spezialisten Rat, was man dagegen tun kann? Gespannt auf Antworten wartet Alois Vyhnalek 2084 Weitersfeld 272 alois.vyhnalek@aon.at


--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.or.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.