Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich erinnere an die Maßnahmen von Kollegen Weissenböck vom 7.Mai:

...

* Posten können nur eingetragene Mitglieder (daher keine anoymen Mails
mehr)

* Maximale Länge jeder Aussendung: 10.000 Zeichen (Halte Dich kurz!) Achtung bei formatiertem Text: da kann die Länge leicht überschritten werden!

* Ausführbare Dateien können nicht mitgeschickt werden (Schutz vor
Viren)

* Mehrfachzitate (Re. Re: Re:...) werden nicht weitergeleitet. Bitte den

signifikanten Text für eine Antwort auswählen und dazu Stellung nehmen,
nicht einen kompletten Text zurückschicken.

* Adressen, die Fehlermeldungen erzeugen, wurden gestrichen.

...

Am wahrscheinlichsten kommt mir vor ist, dass Sie mit einer anderen E-Mail-Adresse senden als Sie in der Mailingliste eingetragen sind.
Beispiel: eingetragen ist eine Provider-Adresse, gesendet wird mit der Schul-Adresse.

Den vollständigen Text finden Sie in PCNEWS-79,
Seite 8. http://pcnews.at/ins/pcn/0xx/07x/079/_pdf/n790008.pdf

mfg. Fiala





--
Diese Liste wird vom Computer Communications Club (http://www.ccc.at) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.