Ich glaube Hrn. Koll. Till ist es bis jetzt noch nicht bewusst, dass es um ein heute von ihm veröffentlichtes mail gegangen ist für das ich eine Entschuldigung gefordert habe. Es geht um die Verletzung des Briefgeheimnisses!
Vielleicht wird es ihm jetzt bewusst. Deutlicher kann ich es eh nicht mehr ausdrücken.
PS: Noch einmal entschuldige ich mich für die Einbeziehung der LF-Öffentlichkeit, aber Herr Till wünscht ja keine direkten mails.
Schöne Grüße
Josef Zwickl

----- Original Message -----
From: HYPERLINK "mailto:herbert.till@aon.at"Herbert Till
To: HYPERLINK "mailto:lehrerforum@ccc.at"lehrerforum@ccc.at
Sent: Monday, November 11, 2002 6:40 PM
Subject: LF: Privat

Lieber Herr Koll. Zwickl!
Es wäre dem LF sicher nicht entgangen wenn ich mehrmals Ihre privaten mails veröffentlicht hätte.Sie hätten auch sicherlich sofort darauf im LF reagiert. Natürlich bin ich manchmal auf Inhalte Ihrer postings aus dem LF eingegangen - bitte das nicht zu verwechseln!
Ich erinnere mich aber sehrwohl, dass ich  vor ca einem halben Jahr  in der Fülle von "Zwicklmail" eine nicht als privat  erkannt habe. Dafür habe ich mich auch bei Ihnen entschuldigt. Den Rest kennen Sie ja.  Tatsache ist auch,  dass ich Ihnen vor und nach meiner Aufforderung privatpostings zu unterlassen ca. fünfmal auf Ihre privatmails nicht mehr geantwortet habe!!
 
"Im übrigen brauchen Sie keine Angst haben, ich werde Ihnen sicher keine mails mehr schreiben, da ich nicht sicher sein kann wohin diese weitergereicht werden"
Sehen Sie, Koll. Zwickl, mehr wollte ich nicht - Für mich ist die Sache erledigt!

MFG Herbert Till