Verehrte LeserInnen des Lehrerforums!

Mit einem gewissen Befremden stell ich fest, dass im LF jegliche unproduktive Meldung von A-Z, jeder Zank und jede Wortklauberei Eingang fand, jedoch eine Einladung zu einem Vortrag, von dem ich überzeugt bin, dass er wirklich von allgemeinstem Interesse für die Kommunikationsfähigkeit unter uns ist, zum x-ten Mal gesendet, keinen Eingang ins LF findet. Vielleicht habe ich die Information zu lang gestaltet. Also hier in gekürzter Form:

Den Vortrag "Du gehst mir auf den Geist... – Über den schwierigen Umgang mit normalen Menschen".

am Dienstag, 28. Jänner 2003
um 19.30 Uhr
im Festsaal des GRg 17, Geblergasse 58, 1700 Wien

hält FRED MARO: Er ist einer der wenigen international erfolgreichen, persönlichen Berater und Coaches oberer Führungsebenen, die sich nicht auf rein beratende Positionen zurückziehen. Als aktiver "Troubleshooter" bei Führungsproblemen ist Fred Maro international gefragt.

Er bezeichnet Lehrer als Personen in Führungspositionen, die so wie Manager geschult sein müssen. Deshalb finde ich seinen Vortrag erwähnenswert und von Interesse für Sie alle.

Mit seinem Unternehmen ist er längst in Wirtschaftskreisen ein Begriff, wenn es um rasche und erfolgreiche Korrektur von Kommunikationsdefiziten geht. HOMEPAGE: fredmaro-group.net/main1.html

Wir laden alle Interessenten herzlichst ein, diesen Vortrag gegen eine Unkostenbeitrag an den Verein der Absolventen und Förderer des Hernalser Gymnasiums Geblergasse in der Höhe von € 5.- (Studenten € 3.-) zu besuchen. Bringen Sie Ihre Freunde mit!

Wir erwarten regen Zuspruch und bitten daher um Kartenreservierung und den rechtzeitigen Erwerb der Eintrittskarten im Sekretariat des BG/BRg 17, Geblergasse 58, 17. Bez. bei Frau Rosmarie Skorepa Tel: 014056535
mail: sekretariat@grg17geblergasse.at

mit herzlichen Grüßen

Heinrich Kreissl

--
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.