Alternative zum Teurofighter: Mig 29 - bezahlt gegen sowieso uneinbringliche Schulden, daher in der Anschaffung de facto gratis. Technisch reicht die Mig 29 zum Fotografieren amerikanischer Tarnkappenbomber locker aus, und mehr ist ja eh nicht gefragt.

Und jetzt soll sich Kollege Zwickl nicht wieder mit dem "Argument" herauswinden, das er schon einmal verwendet hat: Daß man die Wahl des Typs den Fachleuten überlassen soll, und daß er sich - leider, leider - dazu nicht äußern kann.

Erich Wallner




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Josef Zwickl [mailto:zwickl@chello.at]
Gesendet: Mittwoch, 19. März 2003 16:56
An: Günter Wittek; Lehrerforum; Erich Wallner
Betreff: Re: Re: Wieder einmal: Eurofighter

Ich warte immer noch auf einen Alternativvorschlag zu den Abfangjägern. Diese Frage sollte man vielleicht klären bevor man die derzeit einzige Lösung bezüglich Luftraumüberwachung als unnötigen Schrott bezeichnet. Wenn mir Koll. Wittek eine einzige reale Alternative nennen könnte, wäre dies für mich vielleicht ein Anlass, seiner Unnötigkeitsvariante zuzustimmen. MfG J.Zwickl


--
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.