Liebe Kollegen im Lehrerforum,

folgende Aussagen:
> BHS-Gewerkschaftschef Helmut Skala beklagt eine Verunsicherung der Lehrer
> GÖD-Vorsitzende Nationalrat Fritz Neugebauer: Der Entfall des Unterrichts würde von ihm (bzw. vom Präsidium) nicht als gewerkschaftliche Kampfmaßnahme gedeckt.
> Gehrer: Allerdings hätten die Schulen die Verpflichtung, an diesem Tag Unterricht anzubieten, da es sich um keinen Streik handle

treiben mich aus der Gewerkschaft!!!!!

Ich zahle doch nicht monatlich 17,5.-Euro dafür, dass Neugebauer mit Gehrer gleicher Meinung ist, der BHS Gewerkschaftschef für seine Schüler und nicht für seine Lehrer eintritt und der AHS Gewerkschaft die Argumente ausgehen, wenn Gehrer (nona, sie ist ja Arbeitgeberin) dem Aktionstag jede Berechtigung als Streik aberkennt. Für wie dumm hält eigentlich unsere Gewerkschaft ihre Mitglieder? Ich nehme an, für so dumm, wie wir die letzten Jahre unseren Beitrag gezahlt haben und keine Gegenleistung verlangt haben!!


--
Mit verärgerten Grüßen aus Oberkärnten,
W.Neidhart mailto:neidhart@utanet.at

P.S. bitte um Material zum Beitritt in die UBG

--
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.