Seit 4 Tagen der gleiche Text auf der GÖD-Homepage:

http://www.goed.at/CN3/index.php

Zitat:
22. April 2003
Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst hat im Sinne der Vereinbarung vom 4. Oktober 2000 mit der Bundesregierung folgende Vereinbarung erzielt: Die Gehaltsansätze werden mit 1. Juli 2003 um 1%, jedoch maximal 18,9 Euro pro Monat, angehoben. Damit wurde das bisherige Angebot einer Einmalzahlung in Höhe von maximal 260 Euro in eine staffelwirksame Gehaltserhöhung umgewandelt. Aufgrund des verspäteten Inflationsausgleiches wird den öffentlich Bediensteten im Juli weiters eine einmalige Abfindung von 100 Euro ausbezahlt. Dem Zentralvorstand wird dieses Ergebnis in seiner morgigen(sic!) Sitzung zur Beratung und Beschlussfassung vorgelegt. Zitat Ende

Der Einzige, der was Neues zu sagen hat, ist Herr Neugebauer - er meinte heute in einem Ö1-Journal aus Anlass des ÖVP-Parteitages in Linz sinngemäß: "Ich werde als Gewerkschafter sicher nicht Streiks gegen mein Abstimmungsverhalten als Abgeordneter zulassen".

T.D.



--
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.