Koll.Wallner schrieb:

"Sollte Jantschitsch nicht - sagen wir, innerhalb eines Jahres - irgendwo Direktor oder LSI werden, dann hätte er der Sektion 11 den größten Dienst
erwiesen: ein Funktionär, der im Falle des Falles ohne zu murren wieder an seinen angestammten Platz zurückkehrt, ist nämlich nicht korrumpierbar."

Wieso diese Jahresfrist? Sagte Jantschitsch nicht selbst seinerzeit in einem Interview, dass er später wieder ganz normal in die Schule zurückkehren wolle (für die nächsten 20 Jahre)? In der ZiB 2 heute wurde er bereits als "prominentes OPFER" bezeichnet -- wie seinerzeit, nach einem der Maturaskandale, der AHS-Abteilungsleiter in Wien, der jetzt, wahrscheinlich bei gleichen Bezügen, als "normaler" LSI unter Umständen nicht gar so viel Stress hat, von dem die Öffentlichkeit aber glaubt, er sei nach seinem Rücktritt ohne Job dagestanden.

K Forstner



--
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.