Nach dieser Logik müsste ich auch den Fachleuten im ZUKUNFTSMINISTERIUM glauben und ihre Falschmeldungen an die OECD über die überproportionale Stundenbelastung unserer SchülerInnen als Wahrheit schlucken, das tun aber nicht einmal unsere schwarzen Brüder und Schwestern in der BSL. Also es gibt auch Experten, die den Unterschied zwischen einer Stunde und einer Unterrichtsstunde nicht berechnen können (wollen).

Wer sich einmal die Mühe gemacht hat auf die Homepage des Eurofighter zu schauen, wird sehen, das es sich dabei um gar keinen Abfangjäger handelt, sondern um einen hochgerüsteten, supermodernen Angriffsjet, also genau das, was Österreich mit Sicherheit nicht braucht, oder wen haben "WIR" vor in ZUKUNFT zu attackieren, denn für den Angriffskrieg ist der Eurofighter bestens gerüstet?

Jedenfalls wird der Kauf den Herren Scheibners und Grassers (warum wohl der
Schwenk?) und Schüssels und einigen hohen Offizieren sicher nicht zum Schaden gereichen. Ein paar Pensionsmilliarden werden "WIR" doch noch für die Sicherheit dieser Herren entbehren wollen, oder?

Wer die jüngsten Skandale in der geheiligten freien Marktwirtschaft auch nur am Rande verfolgt hat, wird unschwer bemerkt haben, dass diese Herren Fachleute nach allen möglichen anderen als nur sachlichen Kriterien ihre Entscheidungen treffen. Das war übrigens auch schon davor aus wissenschaftlichen Untersuchungen bekannt, dass Emotionen mindestens ebenso wichtig für die Entscheidungfindungen der heiligen Manager sind wie Sachkriterien (man beachte nur die extreme Eitelkeit unseres Finanzministers!). mtg J.Schrammel

--
Diese Liste wird vom Personal Computer Club (http://www.pcc.ac) betrieben. Um sich aus der Liste austragen zu lassen, senden Sie ein e-mail an majordomo@ccc.at mit dem Befehl "unsubscribe lehrerforum" im Nachrichtentext.