PTA970528009 Büro/EDV Unisys/Notebook/Service/Toshiba/Wartung/Dienstleistung Unisys GCS übernimmt weltweiten Service für Toshiba Notebooks Toshiba Kunden wird jetzt weltweit einheitlicher Service und Support von einem Dienstleister geboten. Wien (28. Mai 97/15:17) - Toshiba Kunden wird jetzt weltweit einheitlicher Service und Support von einem Dienstleister geboten. Ab sofort bietet Toshiba seinen Kunden einen 24 Stunden Service an sieben Tagen in der Woche, in nahezu allen Ländern der Welt. Serviceprovider ist Unisys Global Customer Services (GCS). Per Telefon werden Unisys GCS Mitarbeiter Anwenderprobleme lösen und bei Bedarf an den Toshiba Customer Service and Support weiterleiten. Unisys GCS organisiert die Reparatur und Rücksendung von Systemen und ist auch für die Logistik von Ersatzteilen zuständig. Unisys GCS garantiert eine Rücksendezeit von Notebooks innerhalb von einem bis maximal drei Tagen. Der Anwender muß keine Frachtkosten tragen. Vorteile vor allem für Kunden des Toshiba Sekai (Großkunden) Programms Das Sekai Programm von Toshiba wurde 1995 eingeführt und garantiert großen Unternehmen mit globaler IT-Infrastruktur weltweit standardisierte Produkt- und Servicequalität. Die Qualitätsstandards definieren die Produktqualität, Lieferbedingungen, Serviceleistungen und Preise. Unisys GCS stellt den Teilnehmern des Toshiba Sekai Programms sein gesamtes Servicespektrum von technischem Support über Netzwerk- und Managementservices zur Verfügung. Kunden können natürlich auch weiterhin das lokale Netz der Authorized Service Provider nutzen, das in 29 Ländern existiert. Aussender: UNISYS Österreich Ansprechpartner: Mag. Petra Frisch, email: info@unisys.co.at, Tel. 0043-1-521 21-305